Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

{$debug=1} {if {$page_title}=="Orginaldesign ansehen"} {head} {/head} {elseif {$page_title}=="Orginaldesign mit Zusatz im Menu"} {head} {/head} {elseif {$page_title}=="Orginaldesign mit Fußleiste"} {head} {/head} {elseif {$page_url}|contains:'preview'}

Vorschau

{elseif {$page_url}|contains:'136'} {head} {/head} {else} {head} {/head}
{/if}

Wer wird Fußballweltermeister 2010?

Wie man unschwer erkennen kann, ist dieses Thema eigentlich nicht mehr aktuell. Ich habe diese Seiten aber nicht gelöscht, weil sie gut demonstrieren, wie man mit Hilfe von Google Tabellen Daten von anderen Nutzern erfassen, auswerten und anzeigen kann.

Die Vorrundenspiele der FIFA-WM 2010 sind vorbei, jetzt also schnell einen Tipp abgeben. Für jede richtig getippte Platzierung bekommt man 100 Punkte (gilt natürlich nur für NPage-Nutzer). Das heißt, wenn du alle Platzierungen richtig getippt hast bekommst du 400 Punkte!!!

Gewertet werden allerdings nur Tipps, die bis 26.06.2010, 16:00 eingehen.

{if {$page_title}=="Orginaldesign ansehen"} {elseif {$page_title}=="Orginaldesign mit Zusatz im Menu"} {elseif {$page_title}=="Orginaldesign mit Fußleiste"}

In diese Fussleiste kann man allen möglichen Kram einbauen: Links zu anderen Website, irgendwelche Like-Buttons, die News, ja wahrscheinlich sogar das Kontaktformular. Das ist dann nur noch eine sache der Formatierung.

{else}
Grunddesign anpassen (14.04.2013 21:02:00)

So wie auf dieser Website die NPage Designvorlage Plus 135 Grundlage für individuelle Anpassungen ist habe ich auf meiner Reiseberichtswebsite die NPage Designvorlage Plus 146 als Grundlage für individuelle Anpassungen gewählt.

Ich finde, dass sich das Ergebnis durchaus sehen lassen kann.


Bewertung: (4.00 Punkt(e) / 1 Bewertung(en))

 
 
Kommentare
 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 
{/if} Zum Seitenanfang