Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

{$debug=1} {if {$page_title}=="Orginaldesign ansehen"} {head} {/head} {elseif {$page_title}=="Orginaldesign mit Zusatz im Menu"} {head} {/head} {elseif {$page_title}=="Orginaldesign mit Fußleiste"} {head} {/head} {elseif {$page_url}|contains:'preview'}

Vorschau

{elseif {$page_url}|contains:'136'} {head} {/head} {else} {head} {/head}
{/if}

Galerien in Textseiten

In den Npage-Neuerungen vom März 2013 wird u.a. erwähnt, dass man nunmehr auch Galerien in Textseiten einfügen kann:

Direktes Einfügen von Extras in Textseiten erweitert: Es lassen sich nun auch Galerien, die Pinnwand sowie das Kontaktformular direkt in eine Textseite einfügen mit dem Editor über "Extra einfügen". Damit ist es nicht mehr nötig, für Galerien, die Pinnwand und das Kontaktformular getrennte Sonderseiten wie bisher zu benutzen, sondern Sie können auch einfach eigene Textseiten erstellen und dort diese Extras einbinden.

Die erfolgt im Editor über Extra Einfügen.

Galerie in Textseite 1 mit drei Bildern-Typ Auflistung

Galerie in Textseite 1 mit drei Bildern von Designvorlage - Typ Auflistung




 

Dabei ist es auch ganz unproblematisch, mehrere Galerien in eine Textseite einzufügen. Dabei können diese galerien ganz unterschiedliche Einstellungen haben.

Galerie in Textseite 2 mit zwei Bildern-Typ Auflistung

Galerie in Textseite 2 mit zwei Bildern von Designvorlagen - Typ Auflistung


Designvorlage Young Girl von Skywalk-Webdesign.de

Designvorlage Fanpage mit fester Breite von Skywalk-Webdesign.de
 

Beide Galerien sind vom gleichen Typ (Auflistung). Bei der ersten Galerie wurde angegeben, dass 3 Bilder nebeneinander angezeigt werden sollen, bei der zweiten sind es zwei Bilder.

 

{if {$page_title}=="Orginaldesign ansehen"} {elseif {$page_title}=="Orginaldesign mit Zusatz im Menu"} {elseif {$page_title}=="Orginaldesign mit Fußleiste"}

In diese Fussleiste kann man allen möglichen Kram einbauen: Links zu anderen Website, irgendwelche Like-Buttons, die News, ja wahrscheinlich sogar das Kontaktformular. Das ist dann nur noch eine sache der Formatierung.

{else}
Tabellensortierung (16.01.2014 11:01:00)

Die Beschreibung zum Einbau einer Tabellensortierung wurde verbessert und erweitert. Anhand eines Beispiels kann man den Einbau einer sortirbaren tabelle bei nPage künftig besser nachvollziehen. Außerdem wurde ein Downloadlink zur JavaScript-Datei bereit gestellt. Das kleine Tutorial findet man auf der Seite Tabelle sortieren.


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare
 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 
{/if} Zum Seitenanfang