Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

Multibox

{$debug=1} {if {$page_title}=="Orginaldesign ansehen"} {head} {/head} {elseif {$page_title}=="Orginaldesign mit Zusatz im Menu"} {head} {/head} {elseif {$page_title}=="Orginaldesign mit Fußleiste"} {head} {/head} {elseif {$page_url}|contains:'preview'}

Vorschau

{elseif {$page_url}|contains:'136'} {head} {/head} {else} {head} {/head}
{/if}

Multibox Test

Die Multibox ist eine JavaScript-Bibliothek, die Inhalte wie z.B. Bilder, HTML-Seiten oder beliebigen HTML-Code in einem Fenster über eine Seite legt. Die Multibox kann auf der Webseite von phatfusion.net  heruntergeladen werden.

Multibox bei NPage - Anpassungen

Ich habe bisher keine Einschränkungen hinsichtlich des Einsatzes bei NPage festgestellt (die Wiedergabe von Multimediainhalten habe ich allerings hier nicht getestet) . Alle hier in diesem Beispiel verwendeten Dateien wurden bei NPage hochgeladen. Das sind 3 JavaScript-Dateien, eine CSS-Datei und einige kleinere Grafiken für die Steuerelemente in der Multibox. In der CSS-Datei müssen die Pfade zu den Grafikdateien angepasst werden. Die im Download-Paket anhaltenen Flash-Dateien sind nur für die Wiedergabe von Multimediainhalten notwendig und müssen für die Wiedergabe von Bildern und HTML nicht hochgeladen werden.

Beispiele

Achtung: Die Multibox funktioniert im Internet Explorer nicht ganz korrekt. Das betrifft die Anzeige von Internetseiten in der Box. Bei Fotos gibt es keine Probleme.

Irgendein Text als Beschreibung.
Das ist keine Werbung für Schuhe.
TIO PEPE schmeckt toll.

NPage Kontakt-Formular dieser Website

Kontakt

HTML

html element

This is a snippet of html.

  • list item 1
  • list item 2
bbc.co.uk
BBC

Google
Google im IFrame

Yahoo
Yahoo im IFrame
{if {$page_title}=="Orginaldesign ansehen"} {elseif {$page_title}=="Orginaldesign mit Zusatz im Menu"} {elseif {$page_title}=="Orginaldesign mit Fußleiste"}

In diese Fussleiste kann man allen möglichen Kram einbauen: Links zu anderen Website, irgendwelche Like-Buttons, die News, ja wahrscheinlich sogar das Kontaktformular. Das ist dann nur noch eine sache der Formatierung.

{else}
Tabellensortierung (16.01.2014 11:01:00)

Die Beschreibung zum Einbau einer Tabellensortierung wurde verbessert und erweitert. Anhand eines Beispiels kann man den Einbau einer sortirbaren tabelle bei nPage künftig besser nachvollziehen. Außerdem wurde ein Downloadlink zur JavaScript-Datei bereit gestellt. Das kleine Tutorial findet man auf der Seite Tabelle sortieren.


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare
 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 
{/if} Zum Seitenanfang
nPage.de-Seiten: Die Heidecker Rollergang | Formulierungshilfen Pflegeplanung