Design Plus 135 vorher und nachher - Teil 2

Nachdem ich zunächst die grundlegenden Anpassungen vorgestellt habe, geht es jetzt um die Feinheiten bei der weiteren Gestaltung des Designs.

Seitenkopf mit Logo und Werbebanner
Das Design wurde farblich angepasst, die Hintergrundfarbe wurde verändert. Im Kopf der Seite gibt es ein Logo, bei dem eine CSS3-Animation verwendet wird. Die eigentliche Animation wird aber nur beim ersten Besuch einer Designpatchseite angezeigt, ansonsten bleibt das Logo statisch. Recht neben dem Logo wurde ein Werbebanner eingefügt.

Seitenfuss mit Partnerwebsites und News
Auch der Fussbereich wurde neu gestaltet. An Stelle der Platzhaltergrafiken findet man jetzt die Links zu den Partnerwebsites und die News.

 

Partnerwebsites

Websites mit Mobirise

  1. Startseite der Mobirise Extension Demo Website auf github.bpgs.de
  2. Übersicht zu den Elementen des Themes Mobirise4 in Mobirise 4, Version 4.7.7 auf demo-zu-netcup.9f8.de
  3. Gesamtübersicht zu den Designblöcken des Mobirise5 Themes AMP auf mobirise5-theme-amp.9f8.de
  4. Mobirise4 mit dem Theme PurityM auf mein-wunschname.de.cool
  5. EASY TO USE! erstellt mit Mobirise 4.4.1 und dem Theme default auf mein-wunschname.webspace.rocks
  6. MOBIRISE3 THEME MOBIRISE3 auf lc-pico-phpfriends.bpgs.de
  7. Website erstellt mit Mobirise3 und dem Theme Mobirise(auch unter dem Namen default) auf lc-ver-bummel.bpgs.de

Neuigkeiten

Galerie in News (16.07.2013 12:22:00)

Kann man eine NPage galerie in die News einfügen? Diese Frage stellte eine NPage Nutzerin im Forum:

http://forum.npage.de/sonstige-extras/40648-galerie-den-news.html

Ich habe das getestet. In der Kurzversion der News klappt es zwar nicht, aber in der vollständigen Version geht es.

[galerie_380505]

 


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare
 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 
Zum Seitenanfang