Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

{$debug=1} {if {$page_title}=="Orginaldesign ansehen"} {head} {/head} {elseif {$page_title}=="Orginaldesign mit Zusatz im Menu"} {head} {/head} {elseif {$page_title}=="Orginaldesign mit Fußleiste"} {head} {/head} {elseif {$page_url}|contains:'preview'}

Vorschau

{elseif {$page_url}|contains:'136'} {head} {/head} {else} {head} {/head}
{/if}

Design Plus 135 vorher und nachher - Teil 2

Nachdem ich zunächst die grundlegenden Anpassungen vorgestellt habe, geht es jetzt um die Feinheiten bei der weiteren Gestaltung des Designs.

Seitenkopf mit Logo und Werbebanner
Das Design wurde farblich angepasst, die Hintergrundfarbe wurde verändert. Im Kopf der Seite gibt es ein Logo, bei dem eine CSS3-Animation verwendet wird. Die eigentliche Animation wird aber nur beim ersten Besuch einer Designpatchseite angezeigt, ansonsten bleibt das Logo statisch. Recht neben dem Logo wurde ein Werbebanner eingefügt.

Seitenfuss mit Partnerwebsites und News
Auch der Fussbereich wurde neu gestaltet. An Stelle der Platzhaltergrafiken findet man jetzt die Links zu den Partnerwebsites und die News.

 

{if {$page_title}=="Orginaldesign ansehen"} {elseif {$page_title}=="Orginaldesign mit Zusatz im Menu"} {elseif {$page_title}=="Orginaldesign mit Fußleiste"}

In diese Fussleiste kann man allen möglichen Kram einbauen: Links zu anderen Website, irgendwelche Like-Buttons, die News, ja wahrscheinlich sogar das Kontaktformular. Das ist dann nur noch eine sache der Formatierung.

{else}

Kategorie: alle Artikel (2) | Diese Website (5) | NPage (2) | Webdesign (2)

News und Blogs (14.10.2013 11:51:00)

Der Beitrag zur Erstellung von News und Blogs bei Npage und anderen Anbietern von Websitebaukästen wurde überarbeitet und erweitert. (mehr lesen...)

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Grunddesign anpassen (14.04.2013 21:02:00)

So wie auf dieser Website die NPage Designvorlage Plus 135 Grundlage für individuelle Anpassungen ist habe ich auf meiner Reiseberichtswebsite (mehr lesen...)

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
{/if} Zum Seitenanfang